Das Smartphone im Seniorenheim

Handy im Seniorenheim
Aber wozu kann ein solches Geräte mir nützen? Fragt sich der eine oder andere Leser. Was kann so ein kleines Telefon alles und was ist eigentlich WhatsApp?

Sind neue Techniken, wie Smartphones und WhatsApp nur etwas für junge Leute? Seit geraumer Zeit gibt es auf dem kontinuierlich ansteigenden Markt der Mobiltelefone eine neue Tendenz: Das Smartphone für Senioren.

Aber wozu kann ein solches Geräte mir nützen? Fragt sich der eine oder andere Leser. Was kann so ein kleines Telefon alles und was ist eigentlich WhatsApp?

Gerade für „Ältere“ bietet das Smartphone eine Fülle an Einsatzmöglichkeiten. Es dient nicht nur zur Unterhaltung, es birgt außerdem ganz brauchbare Funktionen die uns den Alltag  enorm erleichtern können.

Mit der Familie auch im Seniorenheim im Kontakt bleiben, Musik am Handy hören, sich ein Buch (e-book) vorlesen lassen und vieles mehr.

Was man mit dem Smartphone sonst noch alles anstellen kann, erzähle ich das nächste Mal.

Wenn Sie aber gleich loslegen wollen, dann: HIER KLICKEN, und melden sie  sich  gleich für einen Handykurs gleich an.

Bis dahin! Alles Liebe und bleiben Sie gesund

Ihre Michaela-Martina Strohmayer

Handyschulung-steiermark.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.