Handyschulung-Steiermark: Neues Facebook „like“ Zeichen”, die Regenbogenflagge

Smartphoneschulung für Senioren - Gay Pride
Handykurs für Senioren – Gay Pride

In diesem Monat gibt es ein neues Facebook „like“ Zeichen”, die  Regenbogenfahne.

Der Begriff Gay Pride wird auch als Kategorie oder Namenszusatz für jene Veranstaltungen verwendet, welche diese Selbstachtung politisch oder kulturell (regelmäßig) öffentlichkeitswirksam ausdrücken. Dabei gibt es Sit-ins, Mahnwachen, Demonstrationen, Märsche und Paraden, welche als zentrale, auffälligste und manchmal einzige Veranstaltung stattfinden. Zusätzlich finden rund um diese Demonstrationen manchmal ganze Veranstaltungskomplexe über einen Zeitraum von drei Tagen bis zu einem Monat statt, die im weiteren Sinn ebenfalls dazugezählt werden. Darüber hinaus gibt es noch Einzelveranstaltungen und andere Veranstaltungsreihen wie etwa Filmfestivals, die ebenfalls mit diesem Begriff bezeichnet werden können.

Quelle: Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Gay_Pride

Und wie kommst du jetzt dazu? Jetzt gleich?

Markiere die Seite LGBTQ@Facebook mit “Gefällt mir”. Nun starte deine App neu oder aktualisiere deine Seite. Und kannst du auch mit der Regenbogenfahne deine Reaktion mitteilen!

Nun- gelungen?

Dann teile es mit deinen Freunden davon – ich denke, ALLE freuen sich über diesen Tipp!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.